Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web197/html/index_top.php on line 89

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web197/html/index_top.php on line 99
HF (Sezuan's Donnerhall - Royal Hit)
Samstag · 20 | 04 | 2024
Standort | Kontakt | Impressum | Datenschutz
 

Hengstfohlen v. Sezuan's Donnerhall - Royal Hit

Hengst
Fuchs

Hannoveraner
geb. 03/2023

V: Sezuan's Donnerhall
MV: Royal Hit

 

Ein Sohn des Sezuan's Donnerhall mit höchster Typausprägung und allesbesten Grundgangarten. 

Der Vater Sezuan’s Donnerhall startete seine Karriere als zweifacher Rekord-HLP-Sieger. In Neustadt/D. absolvierte er seinen 14-Tage-Test gesamt mit einer 9,34 und in Schlieckau seinen 50-Tage-Test gesamt mit einer 9,19. Für den Galopp zückten die Richter die Traumnote 10, für die Rittigkeit, die Leistungsbereitschaft und den Gesamteindruck jeweils eine 9,5.

Die Mutter Rouge Royal ist eine Tochter von Royal Hit und hat sich schon sehr gut vererbt mit Schausiegerinnen,  Auktionsspitzen und sehr guten Dressurnachkommen. 
Sezuan's Donnerhall Sezuan Zack
Don Romina
Siola Sir Donnerhall I
Dubiola
Verb.Pr.St. Rouge Royal Royal Hit Royal Dance
Loretta
Primaballerina Prince Thatch xx
St.Pr. Gräfin




 
 

Stall Wedermann

Tettenser Altengroden
26434 Wangerland
Tel. 04463 690
Mobil 0171 4871158

info@stall-wedermann.de

Letzte Aktualisierung: 22.08.2014
Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen [ Netscape und Firefox: STRG+D ] © 2014 · steinweg.net