Freitag · 27 | 11 | 2020
Standort | Kontakt | Impressum | Datenschutz
 

[ Aktuell ]


16.06.2020 - Aktuelle Bilder von unserer jungen Nachwuchsstute

Heute hatte unsere junge Nachwuchsstute Fleur von Farrell aus der Pr. Stute Florencia ihren ersten Fototermin.


Fleur stammt ab von Farrell. Farrell wurde als Prämienhengst beim Hannoveraner Hengstmarkt 2013 erworben und 2014 wurde er anschließend als Prämienhengst vom Dänischen Warmblutverband anerkannt. Seinen 35-Tage-Test bestand er mit 856,5 Punkten, inklusive einer 9 für den Trab und einer 9,5 für seine Rittigkeit. Die Mutter Florencia ist eine hocherfolgreiche Schausiegerin mit sehr guten Platzierungen auf der Herwart von der Deckenschau und unterstreicht diese Erfolge mit Bestnoten in der Stutenleistungsprüfung. Außerdem war sie drei-und vierjährig siegreich in vielen Jungpferdeprüfungen.

Fleur ist auf dem besten Weg, in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Eltern zu treten.

 

 
 

Stall Wedermann

Tettenser Altengroden
26434 Wangerland
Tel. 04463 690
Mobil 0171 4871158

info@stall-wedermann.de

Letzte Aktualisierung: 22.08.2014
Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen [ Netscape und Firefox: STRG+D ] © 2014 · steinweg.net